Nikolausmarkt 2017

Am 7.12. 2017 fand unser mittlerweile schon traditioneller Nikolaus-Markt statt. 
Auch in diesem Jahr gab es für die Besucher vielseitige Möglichkeiten ein Weihnachtsgeschenk zu erwerben. An 8 Verkaufsständen boten Hobbykünstler ihre Produkte an: von selbstgemachter Marmelade und Likören über Mützen, Handschuhe und Schals bis zu patchworkgenähten Kissen und Taschen, selbstgemachten Badesalzen und Cremes war ein vielseitiges Angebot auch diese Jahr wieder garantiert.

In diesem Jahr hatten wir unter den Ausstellern auch 2 externe: die Kinderkrebshilfe bot nun schon zum zweiten Mal ihre handgestrickten Mützen an (der Erlös kommt der Krebshilfe zu Gute) und das Sehbehinderten Zentrum Oberschleißheim war ebenfalls vertreten mit wunderschönen Sternen und handgefertigten Besen und Bürsten, die Herstellung der Bürsten zeigten sie live vor Ort.

Ein herzliches Dankeschön an die vielen Besucher, die den Markt wieder einmal so erfolgreich gemacht haben.

Auf Wiedersehen beim nächsten Nikolausmarkt am 6. 12 2018! 
Wir freuen uns auf Sie!